E-Recruiting-Lösung
(+49) 2305.9803000
Updates
  1. Startseite
  2. Updates
  3. Auf erin3 getauft
Martin J. Beuth von Martin J. Beuth

Auf erin3 getauft

Wir taufen unsere e-Recruiting-Software auf "erin3"

Es standen viele sehr gute Namen für unsere e-Recruiting-Software im Raum, die wir zum 01.08.2018 als Spin-Off der praescio GmbH launchen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von BECKDESIGN, vor allem an Jörg Eilts, der unermüdlich neue Ideen lieferte. Entschieden haben wir uns letztlich für erin3. 

Unser Firmensitz liegt ja bekanntlich direkt auf dem Geländer der ehemaligen Zeche Erin. Die "3" beschreibt ein Magisches-Dreieck: Das Spannungsverhältnis von Kandidatenquantität, Kandidatenqualität und Recruitingkosten, welches unsere E-Recruiting-Software optimal ausgestaltet.

 

 

erin3 rekrutiert:

  1. zu vernünftigen Kosten,
  2. gute Kandidaten,
  3. in ausreichender Zahl.

Darum erin3 - Born To Recruit!

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

zurück